Andrea Kiesel tritt neues Amt an

Andrea Kiesel zur "President-elect" der European Society for Cognitive Psychology gewählt

Feb 04, 2019

Andrea Kiesel, Professorin am Institut für Psychologie der Universität Freiburg und Principal Investigator des Clusters Living, Adaptive and Energy-autonomous Materials Systems (livMatS) wurde zur "President-elect" der European Society for Cognitive Psychology (ESCoP) gewählt. Kiesel ist damit Mitglied des Executive Commitee von ESCoP, das die Arbeit der Gesellschaft beaufsichtigt.

ESCoP ist eine Gesellschaft mit mehr als 800 Mitgliedern aus ganz Europa und darüber hinaus. Ihre Mission ist die Förderung der wissenschaftlichen Arbeit im Feld der kognitiven Psychologie und verwandter Bereiche, insbesondere in Bezug auf die Zusammenarbeit und den Austausch von Informationen zwischen Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftlern in unterschiedlichen europäischen Ländern. Die Gesellschaft fördert die Forschung mit der Publikation des Journals of Cognition.

Zu Andrea Kiesels Forschung